Sonntag, 19. April 2015

Neustart


Hallo zusammen, 
Ich bin Caro! 22 Jahre alt und kurz vor dem Ende meiner Ausbilung zur Gestalterin für visuelles Marketing
Da ich in meinem Betrieb nicht übernommen werde und meine Bewerbungen für eine Weiterbildung zur Requisiteurin bisher auch noch keinen Erfolg gebracht haben, musste ich mir einen Alternative überlegen.

Diese Alternative heißt nun: REISEN!

Ich muss sagen dass ich vor etwa einem halben Jahr auch schon darüber nachgedacht auf Reise zu gehen, es aber immer mit den Worten “alleine trau ich mich das eh nicht!”, wieder alles über den Haufen geworfen habe.
Jetzt, oder besser gesagt Anfang März, habe ich durch Zufall von Carina (pinkcompass.de) gelesen. Sie spezialisiert sich auf das Reisen für Frauen ALLEINE! 
Das hat mich dann so sehr inspiriert und gefesselt, dass ich nun zu dem Entschulss gekommen bin:
Ich geh alleine los! 
Nach kurzem Hin und Her habe ich mich für den Anfang für Portugal entschieden.
Andere Ziele sind aber auch schon aufgelistet und Dauersuchbegriff auf tumblr.


Es wird meine erst Backpackerreise! 
Auf den meisten Reisen war ich sonst nur mit einem Koffer unterwegs.
Die letzten zwei Jahre jedoch waren etwas aufregender!
Ich war 2013 mit einer Freundin mit dem Auto auf einem Roadtrip durch Schweden und 2014 das selbe durch Kroatien.
Das waren auch zwei tolle und aufrgende Reisen und vorallem günstige!
Aber das lohnt sich nur zu Zweit, da Benzin doch nicht sooo günstig ist! 
 Da ich ja nun Zeit habe, will ich länger als dir Üblichen 2/3 Wochen weg. Und das kann ich schlecht mit einer Freundin machen, da die ja alle studieren oder arbeiten müssen.
Also alleine!

Ich freu mich total! Und hoffe dass meine Pläne so weit in Erfüllung gehen.
Aber mehr dazu in den nächsten Post.

Alle Liebe, Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen