Sonntag, 3. Mai 2015

Fähigkeiten. Was kann ich wirklich?



Was kann ich wirklich?  Wenn ich darüber nachdenke, was ich eigentlich kann, kommen mir tausende Dinge in den Kopf. Aber was davon kann ich wirklich gut???

Ich kann ein bisschen kochen.
Ich kann ein bisschen backen.
Ich kann ein bisschen malen und zeichnen. 
Ich kann ein bisschen nähen.
Ich kann ein bisschen organisieren. 
Ich kann ein bisschen zuhören. 
Ich kann ein bisschen gestalten.
Ich kann ein bisschen auf Leuten zugehen .
Ich kann ein bisschen schreiben. 
Ich kann ein bisschen Ideen umsetzen. 
Ich kann ein bisschen philosophieren. 
Ich kann ein bisschen den Haushalt machen.
Ich kann ein bisschen fotografieren. 
Ich kann ein bisschen Anweisungen geben.
Ich kann ein bisschen im Team arbeiten. 
Ich kann ein bisschen selbstständig arbeiten.
Ich kann ein bisschen genau arbeiten.
Ich kann ein bisschen Leute zum lachen bringen.
Ich kann ein bisschen diszipliniert an Dinge gehen

Ich kann irgendwie von allem ein bisschen. 

Aber ich kann nichts richtig gut. Ich kann auch nicht sagen, was meine Freunde über mich sagen würden was ich gut kann. Das macht mich irgendwie traurig. Ich hatte gerne wenigstens eine Sache die ich richtig gut kann! 
Das würde mich weiter bringen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen