Samstag, 2. Mai 2015

Traumorte

Ich habe mir mittlerweile eine kleine Liste an Traumzielen zusammengestellt.
Es sind typische Backpacker Ziele dabei! 
Aber die will ich trotzdem sehen!

 1. Bali

Zu diesem Land bin ich über die unzähligen Reiseblogger gekommen. Traumhaft!
Der typische `Bloggerfilm`Eat pray love, hat mich auch dazu gebracht!






2. Thailand


DAS Backpacker Land!
Es waren jetzt in letzter Zeit zwei Freundinen doort.
Durch deren Bilder hat es bei mir ein Feuer entfacht!





3. Nordkap & Island


Ans Nordkap will ich schon seit etwa 8 Jahren! 
Damals habe ich vermutlich eine Doku im Tv gesehen und war fasziniert!
Island kam erst in den letzten Jahren dazu. 
Der eigentlich Grund, wieso ich dort hin will, sind die Nordlichter!






4. Zanzibar

 
Wie ich hierzu gekommen bin? 
Vielleicht durch eine "Schönste Strände der Welt" List!






5. Portugal


Sollte eigentlich etwas weiter oben stehen, wobei die Reihenfolge eh nicht entscheident ist.
Portugal ist mein erstes Ziel als Backpacker.
Auf die Algarven freue ich mich ganz besonders!






6. Malediven

 

Traumstrand!!!




7. Madagaskar


Hierrauf bin ich durch eine Freundin gekommen! 
Es muss echt toll sein! 
Dschungel, Tiere, Vulkane, Natur, Meer... 
Traumhaft!
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen